Brauereigasthof Fischerhütte Furpach
Brauereigasthof Fischerhütte Furpach

Brauerei-Gasthof der Privatbrauerei Bach

Wir betreiben seit dem 01.01.1999 die Fischerhütte Neunkirchen-Furpach, die sich im Eigentum des ASV 1961 Furpach befindet, mit besonderer Freude. Viele Menschen haben wir in diesen langen Jahren kennen und lieben gelernt, die uns nun als Stammgäste die Treue halten. Jedes Jahr, jeder Monat ja jeder Tag ist für uns eine neue Herausforderung. Die positive Resonanz unserer Gäste bestärkt uns ständig in dem Bestreben mal wieder etwas Neues oder Anderes zu machen. 

Wir sind anders als die Anderen (war schon immer unser Wahlspruch)


Wir führen die Hütte im Stile eines Waldgasthofes mit umfangreicher Speisenkarte und gezapften Bieren. Darum sind wir auch im Jahre 2009 auf die Idee gekommen, unser Bier selbst zu brauen und haben eine eigene, kleine Brauerei gegründet. Nach Einstellung eines Braumeisters hat die Vielfalt der Biere zugenommen.

Mittlerweile haben wir bereits 4 Sorten ständig am Hahn. 

Seit Anfang 2011 betreiben wir die Hütte als

Brauerei-Gasthof

mit den Bieren unserer Privatbrauerei (Bachs Braumanufaktur Neunkirchen)

An dieser Stelle danken wir all unseren Gästen, daß Sie uns seit vielen Jahren die Treue halten und den Mitgliedern und dem Vorstand des ASV Furpach für die angenehme und harmonische Zusammenarbeit.

*

Ihre Familie Bach

Sie finden uns auch unter Facebook:

Privatbrauerei Bach, Bachs Braumanufaktur